Markus Hoppe, Marketingleiter Lakewood Guitars GmbH

Markus Hoppe, Marketingleiter Lakewood Guitars GmbH

»TINBIRD hat es verstanden, die richtigen Bilder einzufangen und mit einer ganz eigenen Bildsprache die Szene zu verzaubern und in neues Licht zu tauchen. Mit vielen Ideen, Engagement und kreativen Anstößen hat das Team die Arbeit unglaublich bereichert ohne dabei unsere Wünsche zu überrollen. Es sind ganz fantastische Bilder während dieser Tage entstanden, die selbst uns verblüfft haben!

Das Hineindenken in die Thematik, die Auswahl der richtigen Bilder und schönen Momente, alles macht Sinn und sieht wunderbar ansprechend aus. Im Ergebnis wurde ein kleines Kunstwerk erschaffen. Filme, die eigenständig sind, wiedererkenn- und unverwechselbar. Und das wichtigste: Wir finden uns als Firma in den Filmen wieder.«